Flexibel & handlich

ARES E
              Empfänger 

 

   Ares E

Flexibel & handlich

Der Sender ARES wurde ursprünglich für die Bedienung von Forstseilwinden entwickelt. Die Steuerung von Ein- oder Zweitrommelseilwinden mit optional noch zusätzlichen Kommandos ist möglich.

Aber auch im Baugewerbe und Industrie ist dieser handliche Sender sehr beliebt. Er ist mit einem Gürtelclip ausgestattet, somit hat man beide Hände frei.

Verfügbar ist dieser Sender mit Not-Aus (ARES E) oder nur mit Stopp-Taster (ARES C).

Variationen:

Ares 3 Ares 4 Ares 5
     

Downloads

ARES E

pdf PDF-Katalog

pdf Datenblatt

M550 WAVE L

w07L

Wie die Produktreihe WAVE S, hat IMET den Akzent auf das ergonomischen Erscheinungsbild des Funksenders gesetzt, indem es seine Form den realen Anwendungs- bedürfnissen angepasst hat: Drucktasten mit großem Durchmesser, auch mit Handschuhen leicht bedienbar, STOP-Druckknopf mit Verstärkung und leichtem Zugang.

Viele Lösungen in so einem geringen Platz - ZEUS NJ

haupt

Der Funksender ZEUS NJ ist die optimale Lösung für sehr komplexe Spezial- anwendungen, bei welchen die proportionalen Potentiometer, Drucktasten, Wahlschalter und Drehwahl- schalter die ideale Form der Manövrierkontrolle sind.